Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Rezensionen

Kamille, 29. März 2024

Coaching für KMU
Ich durfte ein ganz tolles Coaching von Anita erleben. Sie konnte mir mit dem richtigen Umgang in meiner Situation super helfen.
Auch im Zeitmanagement ist Anita absolut sensationell, sodass ich die Sitzungen immer wunderbar in meinen Geschäftsalltag einbauen konnte.
Herzlichen Dank für Alles

Andrin, 04. August 2023

Ich habe die Sitzungen bei Frau Jörimann als sehr angenehm und befreiend empfunden. Frau Jörimann hat mir durch ihre kompetente, empathische Art sehr geholfen. Sie hat mir durch unsere Gespräche neue Energie, Leichtfüssigkeit und Selbstsicherheit "eingeimpft". Ich danke Frau Jörimann von ganzem Herzen für die wertvollen Tipps, die befreienden Gespräche und ihre Hilfe. Jederzeit kann ich jedem Frau Jörimann`s Arbeit weiterempfehlen. Danke für alles!
Andrin

Elvira , 31. Juli 2023

Als ich mein erstes Telefonat mit Frau Jörimann hatte um herauszufinden ob Sie bereit wäre meinem Mann und mir ein Coaching zu geben, wusste ich sofort, da müssen wir hin. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, das gab mir ein sicheres und gutes Gefühl, ich konnte mich gegenüber Ihr sofort öffnen und unsere Beziehungsschwierigkeiten schildern. Auch für mein Mann ist die Art wie Frau Jörimann auf Menschen zugeht sehr angenehm. Er konnte sich auch von Anfang an offen und ehrlich ausdrücken, was sehr hilfreich für ein so erfolgreiches Coaching war. Wir konnten einige Themen aufarbeiten, offen darüber sprechen und Lösungswege erarbeiten damit wir in Zukunft wieder liebevoller als Paar miteinander umgehen und unseren gemeinsamen Weg friedlich miteinander weitergehen können.
Frau Jörimann ist sehr feinfühlig und lässt einem den Freiraum den er braucht um sich auszudrücken. Nachdem Sie sorgfältig zuhört führt sie einem an die Themen die in der Beziehung mehr Zuwendung brauchen damit man sich als Paar wieder besser verstehen kann.
Wir sind mit der Arbeit von Frau Jörimann sehr zufrieden und würden Sie jedem weiter empfehlen der seiner Beziehung eine weitere Chance geben will. Es lohnt sich, danke für die wundervollen Gespräche.
Elvira

Claudio, 04. Oktober 2022


Nach dem ersten Telefongespräch habe ich mich sofort verstanden gefühlt.
Bei den Sitzungen hat Frau Jörimann uns sehr geholfen, durch ihre ruhige und kompetente Art.
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren zusammen und haben vieles erlebt.
Frau Jörimann hat einen grossen Anteil daran, dass wir uns neu einander annähern konnten und wieder miteinander liebevoll und respektvoll umgehen können. Wir sehen positiv und freudvoll in eine gemeinsame Zukunft, vielen Dank!
Wir können Frau Jörimann absolut weiterempfehlen, fachlich wie auch menschlich.
Claudio

Roli, 19. Juli 2022

Frau Jörimann hat mir bei der ersten Sitzung einfach mal zugehört, ohne zu werten. Sie schaut nicht auf die Uhr und vermittelt einem das Gefühl so lange reden zu können, bis einem wohler ist. Frau Jörimann ist eine sehr verständnisvolle Person. Ich fühlte mich von jemandem mir fremden, sofort verstanden. Endlich konnte ich mit jemandem, nicht wetenden Menschen über meine negativen Erfahrungen während der Ehe sprechen. Frau Jörimann wird mit der Zeit fordernd und lässt nicht nach mit Nachfragen, bis auch die letzten Kummer und Sorgen ausgesprochen sind. Ich habe immer wieder Hausaufgaben bekommen, die ich mürrisch entgegennahm, sie aber trotzdem ausführte und bis zur nächsten Sitzung schon wieder viel dazu gelernt hatte. Ich habe gelernt die Vergangenheit loszulassen und im Jetzt zu leben. Vielen Dank Frau Jörimann, dass ich jetzt ein fröhliches, ruhiges, erfülltes und dankbares Leben führe.

Ulrike, 23. August 2021

Frau Jörimann hat mit mir sehr professionelle Coaching Gespräche geführt. Durch ihre verständnisvolle aber auch fordernde Art der Gesprächsführung sind mir viele Zusammenhänge bewusst geworden, die mir so vorher nicht klar waren. Dadurch haben sich neue Perspektiven eröffnet und Handlungsinitiativen, die ich umsetzen möchte.
Vielen herzlichen Dank für die exzellente Hilfe und Unterstützung
Ulrike

Sandra, 08. Mai 2021

Schon das erste Gespräch war so positiv und sie hat mir zugehört. Die offene, verständnisvolle Art und Weise wie Frau Jörimann die Gesprächszeit gestaltet hat, half mir sehr, mich dem zu stellen, was die damals sehr traumatischen Erlebnisse in der Ehe hervorbrachten. Die Sitzungen waren strukturiert, und am Schluss nach einer Zusammenfassung wurden Aufgaben gegeben, um welche man sich kümmern und Gedanken machen sollte bis zum nächsten Termin. So hatte ich von Anfang an das Gefühl, für mich selber, vorwärts zu kommen. Das Verständnis zu erhalten und verstanden zu werden war sehr wertvoll.
Die wunderbare Energie im Besprechungszimmer möchte ich noch erwähnen, der Raum war erfüllt mit so viel guter Energie, ich habe mich sofort wohl und geschützt gefühlt.
Sei es für Ehepaar-Gespräche oder Einzelgespräche als Unterstützung, Bewältigung und Begleitung, kann ich Frau Jörimann jedermann/-frau sehr empfehlen.
Sandra

Betty, 28. April 2021



Ich habe mich bei Ihnen sofort verstanden und wohlgefühlt. Ihre sympathische und offene Art machte es mir leicht mich schnell zu öffnen und Sie konnten mir sofort gute Hilfestellungen für mein Anliegen liefern.
Ich würde Sie auf jeden Fall sowohl fachlich als auch menschlich weiter empfehlen.
Betty

Patrick, 15. April 2021

Im vergangenen Sommer hatten meine damalige Freundin und ich eine Besprechung bei Frau Jörimann, da sich in unserer Beziehung schon seit längerem gewisse grössere Probleme abgezeichnet hatten, die wir gerne professionell angehen wollten.
Frau Jörimann nahm zuerst die Zeit uns anzuhören, so dass wir beide unsere Sichtweisen schildern konnten. Anschliessend ging sie sehr gezielt auf gewisse wichtige Punkte ein, die sie aus unseren Schilderungen heraushörte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um die einzelnen Punkte auch wirklich auszudiskutieren und liess uns beide gleichermassen zu Wort kommen. Es war ihr wichtig, dass wir eine Lösung finden würden, die für uns beide stimmte.
Ich war mit der Beratung und auch der daraus resultierenden Lösung, die wir fanden, sehr zufrieden. Auch habe ich es geschätzt, dass ich nach der Besprechung noch die Möglichkeit hatte, mich bei Frau Jörimann zu melden, falls weitere Unklarheiten bestehen würden.
Patrick

Bruno, 25. Februar 2021

Guten Tag

Ich habe ihre Stunden, bei ihnen, als sehr angenehm empfunden.
Sie haben mir auf einen sehr gute und diplomatische Art, geholfen über meine ehemalige Partnerin hinwegzukommen.
Durch ihre hilfe achte ich mehr auf mich und meine Partnerwahl.

Das einzige was ich schade finde, war das man nur Bar bezahlen konnte,

Ps. Ich bin jetzt auch schon 1.5 Jahre Glücklich verheiratet.
Bruno

Anita Jörimann

Eichhofweg 9   |   7206 Igis   |   Tel.  078 761 73 27   |   anita@anita-coaching.ch

Datenschutz   |   Impressum

 

Paarberatung Landquart
Paarberatung Sargans   |   Paarberatung Chur